Stadtwerke Sangerhausen mit reflektierender Buswerbung

Buswerbung mit Leuchteffekt

Bei den Stadtwerken Sangerhausen (SWS) steht der Kunde im Mittelpunkt. Hinter dieser Aussage stehen mehr als 130 Jahre Erfahrung, die wesentlich zur kommunalen und wirtschaftlichen Entwicklung der Rosenstadt Sangerhausen im Landkreis Mansfeld-Südharz beigetragen hat. Von Beginn an war das Stadtwerk, wenn auch zeitweise unter anderem Namen, verantwortlich für die Schaffung der erforderlichen Anlagen sowie für die Energielieferung. Seit der Wende 1990 hat die Stadt ihre verfassungsgemäße Verantwortung auch für die Energieversorgung übernommen. Die wieder gegründeten Stadtwerke versorgen heute ihre Kunden mit Elektroenergie, Gas, Wärme sowie mit Energiedienstleistungen.

Mit der neu entworfenen Buswerbung, möchte der regionale Stromlieferant SWS seine Nähe zur Stadt Sangerhausen aufzeigen und steht nun selbst Tag und Nacht im Mittelpunkt. Highlight bei der Umsetzung ist der gezielte Einsatz von retroreflektierenden Elementen, welche den Bus bei Dunkelheit zum erleuchten bringen.

Zurück