Werbung aus Mitteldeutschland

Mit der WPM Werbe Projekt Medien GmbH, einer Werbeagentur aus Sangerhausen, bekommen Sie drei Agenturen und einen Produzenten gleichzeitig.

MIT UNS BEKOMMEN SIE VIER DIENSTLEISTER IN EINEM.

Beratungsagentur. Kreativagentur. Digitalagentur. Werbetechnik.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Beratungsagentur.

Kreativagentur.

Digitalagentur.

Werbetechnik.

AGENTUR JOURNAL

Erfahren Sie mehr aus unserer Agenturwelt.

Corona betroffen? Lass dir jetzt deine Digitalisierung fördern!

Im letzten Jahr hat die Pandemie viele Unternehmen in Atem gehalten und die Umsätze in den Keller sinken lassen. Investitionen wurden vertagt und Zahlungen aufgeschoben. Mit der Überbrückungshilfe III soll es von Februar bis einschließlich August jetzt noch einmal Unterstützung für betroffene Unternehmen geben.

Stadtwerke Sangerhausen mit reflektierender Buswerbung

Bei den Stadtwerken Sangerhausen (SWS) steht üblicherweise der Kunde im Mittelpunkt. Mit der neu entworfenen Buswerbung jedoch, steht nun auch die SWS selbst Tag und Nacht im Mittelpunkt. Highlight bei der Umsetzung ist der gezielte Einsatz von retroreflektierenden Elementen, welche den Bus bei Dunkelheit zum erleuchten bringen.

WERBUNG MIT LEIDENSCHAFT

Was wir tun, machen wir sehr gern. Und zwar so, dass es andere auch lieben. Unser Creativteam erschafft erfolgreiche Werbekonzepte – und dies seit mehr als zwanzig Jahren mit grenzenloser Begeisterung. Für uns gehört Herzblut genauso zu einer Werbekampagne, wie die zielorientierte Strategie.

Arbeiten anschauen